Ein rundum toller Mannschaftsabend war der Besuch unserer 1. Mannschaft bei 3D Lasersports in Frechen. Vorbereitet wurde er von den sechs Spielern Jacob Göker, Luca Kalinic, Marcus Peters, Sebastian Papalia, Dominik Fetzner und Dana Hafthalla. Sie hatten bei einem Quiz im Kreise der Mannschaft nicht ganz so gut abgeschnitten und „durften“ deshalb das Teamevent organisieren. Jacob Göker: „Wir haben uns nach ein paar Überlegungen dann für Lasertag in Frechen entschieden und sind nach einem Training dort gemeinsam hin. Da wir 24 Leute waren, hatten wir den Laden für uns und haben miteinander bzw. gegeneinander zwei Runden Lasertag gespielt. Im Anschluss haben wir noch Pizza vor Ort organisiert und nochmal ein Quiz vorbereitet, so dass wir jetzt auch schon die nächste Gruppe ausfindig machen konnten, welche zeitnah den nächsten Teamabend organisiert.“

von Achim Hannott