Was dem 1. FC Köln selten bis nie gelingt, gelingt zahlreichen Spielern unseres FC Hürth regelmäßig in den Spielen. Und dies quer durch alle Mannschaften von der Jugend bis zu den Senioren. Wir haben hier vier Beispiele von Spielern, die für uns am Wochenende 14. und 15. September 2024 mindestens 3 und in einem Spiel sogar 5 Treffer erzielt haben.

Imran aus der B 2 – Jugendmannschaft von Yupp Keshta, schoss gegen Horrem sage und schreibe 5 Tore – insgesamt gewann die Mannschaft ihr Kreissonderliga-Spiel mit 10.1 Toren. Als Stürmer erzielt Imran regelmäßig Tore und gegegen Horrem gelang ihm bereits zum 2.ten Mal drei Tore in einem Spiel.

Bachar spielt bei Trainer Senan Azizov in unserer B 1- Jugendmannschaft und erzielte im Meisterschaftsspiel gegen den 1. FC Düren drei Tore beim 5:4-Auswärtssieg in Düren. Es war ein lupenreiner Hattrick, denn alle drei Tore gelnagen ihm in der 1. Halbzeit. Ein toller Erfolg für den 16-jährigen Kölner.

Abdul-Melik Topuz, genannt Meko, gelangen beim 7:3-Heimsieg unserer 2. Mannschaft gegen Schönenbach drei Tore. Ein schöner Erfolg für Meko, der sich dies aber hart und beharrlich erarbeitet hat: seit Monaten legt er Extraschichten ein, geht ins Gym und belohnt sich jetzt für diese Mühen mit reichlich Toren.

Mohamed (Momo) spielt unter Trainer Anil Bayrak bei uns im Jugendteam der C 1 und erzielte beim 11:0-Sieg in Habbbelrath-Grefrath ebenfalls einen lupenreinen Hattrick: in der 2. Halbzeit und innerhalb von 9 Minuten. Der 14-jährige spielt seit 9 Jahren (!) beim FC Hürth und erzielt in fast jedem Spiel ein Tor oder einen Assist.

von Achim Hannott