Nachdem wir am letzten Wochenende mit 7:1 Toren gegen die JSG Erft 01 Euskirchen den nächsten Sieg einfahren konnten, ist der Saisonstart unserer B 1 – Jugendmannschaft meiner Meinung nach geglückt. Obwohl wir am ersten Spieltag nur mit einem leistungsgerechten unentschieden in die Saison starten konnten, ist die Mannschaft richtig heiß gelaufen und hat seitdem jedes Pflichtspiel gewonnen und konnte ebenfalls in die nächste Runde des Kreispokals einziehen. Die Chemie im Team stimmt, wir sind alle gut zusammen gewachsen und haben auf und neben dem Platz sehr viel Spaß zusammen. Derzeit stehen wir auf dem 2. Tabellenplatz in der Bezirksliga mit einem zufrieden stellenden Torverhältnis von 26:9 Toren, wovon Robin neun Tore, Bachar acht Tore und ich sechs Tore erzielen konnten. Hoffentlich können wir diese Serie fortführen.

von Yannick Pastors